Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen. Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Erfahren Sie mehr.
Wann wird die Zahlung zu meiner Bestellung in meinem Kundenkonto angezeigt?
Wir senden Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Zahlung bestätigt worden ist. Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto werden mit Abschluss der Bestellung belastet.
Ist die Mehrwertsteuer im Preis enthalten?
Ja, unsere Online-Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Im letzten Schritt des Bezahlvorgangs wird die Mehrwertsteuer separat ausgewiesen.
Zwischen welchen Zahlungsmöglichkeiten kann ich wählen?
Sie können per Kreditkarte, PayPal, Sofort-Überweisung, GiroPay und Überweisung auf unser Konto bezahlen. Derzeit akzeptieren wir folgende Kreditkarten: Mastercard, Visa, American Express und Maestro.
Wie lange dauert es bis der Rechnungsbetrag erstattet wird?
Nach Erhalt und Prüfung des Retourenpakets erhalten Sie das Geld innerhalb von drei Werktagen von uns zurück. Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels/der Artikel gehen daher zu Ihren Lasten. Dies gilt auch bei retournierten Artikel, die unter die Garantiebedingungen fallen. Sollte der Preis des zurückgesendeten Artikels die Gesamtsumme der ursprünglichen Bestellung soweit reduzieren, dass er unterhalb der Grenze für die versandkostenfreie Lieferung (Deutschland) liegt, werden im Nachgang 6,95€ vom zu erstattenden Betrag abgezogen.